Lade…

Musikprogramm 2020

GESTATTEN SCHUH; MAT SCHUH:

Mit drei bereits auf der Bühne, als Teenager schon beim ORF, ab ´93 mit eigener Radio Show und danach noch erfolgreicher im Privatradio. Ab ´99 dann ausschließlich live auf der Bühne - alleine, mit Ray Charles Programm bis hin zur Big Band-Formationen. Mit einem schier unendlichen Repertoire, zahllosen Gigs auf den internationalen Bühnen in Europa und Übersee. Immer der Nase nach. Nie angepasst. Immer geradeaus. Powerful und unerschrocken. Für manche unbequem – für sein Publikum mitreißender Quell von Energie, Witz und Show: eben ein echter Vollblut-Entertainer, wie es nicht mehr viele gibt. Mat lebt in Manchester und startet von dort in alle Teile der Welt um sein Publikum mitzureißen.

Xenia

Von der Opernbühne kommend- manchmal auch Flamenco und andere Ausflüge- sie bezeichnet sich als musikalische Cosmopolitin- wir sagen einfach nur: zuhören und genießen!

Marktmusik Vasoldsberg

50 Jahre Musikgeschichte – Musik, die einfach überall dazugehört, die jeder mag, imposant in der Erscheinung, heimatverbunden – natürlich 100% Vasoldsberg!

DJ Mike Stern

Ab 10 Uhr bis zum „open end“ – Klänge –Beats - Ansagen - jeweils passend zur Stimmung - von laut bis leise – immer dezent - von unserem DJ professionell gesampelt!

Kontakt

Festival am Schelchenberg

Schelchenberg 20
8076 Vasoldsberg

Mag. Ingo Alton
0660/4907133

ZVR.Nr.: 273083774

Mail: event@schelchenberg.at