Lade…

Musikprogramm 2023

Heimo Röck ist Elvis

Heimo Röck ist ein talentierter Elvis-Imitator, dessen mitreißende Darbietungen und außergewöhnliche Bühnenpräsenz das Publikum in eine vergangene Ära des "King of Rock 'n' Roll" zurückversetzen. Seine begeisterten Fans schätzen nicht nur seine eindrucksvolle stimmliche Ähnlichkeit mit Elvis Presley, sondern auch seine leidenschaftliche Hingabe an die Musiklegende.

Gernot Pachernigg

Als Starmania Finalist wurde Gernot erstmalig einer breiten Masse bekannt. Seitdem feierte er zahlreiche Erfolge bei Shows im TV und Radio als Moderator und Entertainer. Als Komponist und Songwriter interpretiert er eigene Lieder sowie Hits des Austropop. Authentisch, berührend und 100% steirisch!

Marktmusik Vasoldsberg

50 Jahre Musikgeschichte – Musik, die einfach überall dazugehört, die jeder mag, imposant in der Erscheinung, heimatverbunden – natürlich 100% Vasoldsberg!

AFROBRASIL-PERCUSSION

Heinz Wolf, dirigiert eine Gruppe, die den Rhythmus im Blut hat....

DJ Mike Stern

Der Kult DJ aus dem Teatro begleitet das Festival bereits seit 2016 mit professionellem Equipment und feinem Gespür für die richtige Musik!

Kontakt

Festival am Schelchenberg

Schelchenberg 20
8076 Vasoldsberg

Mag. Ingo Alton
0660/4907133

ZVR.Nr.: 273083774

Mail: event@schelchenberg.at

Socialmedia