Lade…

Infos 2020

GESTATTEN SCHUH; MAT SCHUH:

Mit drei bereits auf der Bühne, als Teenager schon beim ORF, ab ´93 mit eigener Radio Show und danach noch erfolgreicher im Privatradio. Ab ´99 dann ausschließlich live auf der Bühne - alleine, mit Ray Charles Programm bis hin zur Big Band-Formationen. Mit einem schier unendlichen Repertoire, zahllosen Gigs auf den internationalen Bühnen in Europa und Übersee. Immer der Nase nach. Nie angepasst. Immer geradeaus. Powerful und unerschrocken. Für manche unbequem – für sein Publikum mitreißender Quell von Energie, Witz und Show: eben ein echter Vollblut-Entertainer, wie es nicht mehr viele gibt. Mat lebt in Manchester und startet von dort in alle Teile der Welt um sein Publikum mitzureißen.

Xenia

Von der Opernbühne kommend- manchmal auch Flamenco und andere Ausflüge- sie bezeichnet sich als musikalische Cosmopolitin- wir sagen einfach nur: zuhören und genießen!

Marktmusik Vasoldsberg

50 Jahre Musikgeschichte – Musik, die einfach überall dazugehört, die jeder mag, imposant in der Erscheinung, heimatverbunden – natürlich 100% Vasoldsberg!

DJ Mike Stern

Ab 10 Uhr bis zum „open end“ – Klänge –Beats - Ansagen - jeweils passend zur Stimmung - von laut bis leise – immer dezent - von unserem DJ professionell gesampelt!

Samstag 8. August 2020

Ab 14 Uhr:

Anlieferung der Fahrzeuge, die von ihren Besitzern am Sonntag den ganzen Tag ausgestellt werden möchten, gerne laden wir diese zu kühlen Getränken und Snacks ein!

Ab 15 Uhr:

Die Wald Bar ist geöffnet

 

Sonntag 9. August 2020

10 00 Uhr:

Der automobile Skulpturenpark öffnet, DJ Mike Stern legt auf, Kaffee, Kuchen oder kühle Drinks - alles offen

Ab 10 30 Uhr:

Günters „Eis on Wheels“ mit original Temmel- Eis kreiert kühle Träume


11 30 Uhr:

Einmarsch der Marktmusik Vasoldsberg


12 00 Uhr:

Eröffnung des Festivals am Schelchenberg 2020 durch den Bürgermeister der Marktgemeinde Vasoldsberg Herrn Johann Wolf-Maier


12 15 Uhr:

Xenia LIVE


Ab 12 30 Uhr bis 17 00 Uhr:

Marco del Vecchio (Osteria Mediterranea) verwöhnt die Gaumen


13 00 Uhr:

Harley Davidson Parade


ab 13 Uhr 30:

Mat Schuh LIVE am Klavier
Xenia LIVE


21 00 Uhr:


cool down